#3 Zombie der Woche: Mrs. Harpenteen die Nudistin

#3 Zombie der Woche: Mrs. Harpenteen die Nudistin

Es ist mir eine besondere Freude diese Woche eine Vertreterin der äh… vermeintlich besseren Hälfte vorzustellen.

#3 Zombie der Woche: Mrs. Harpenteen die Sportliche

„Am I Hot Or Not?“

Die Nominierung als Zombie der Woche geht an die unglaubliche Mrs. Harpenteen, bekannt aus der Serie The Walking Dead. Mrs. Harpenteen ist, wie man unschwer erkennen kann, für ihr Alter in einer überdurchschnittlich guten, körperlichen Verfassung. Sie ist grob geschätzt zwischen 50 und 60 Jahre alt, hat kurzes, blondes, schütteres Haar und keine Kinder (mehr).

Seit einem schweren Unfall lebt Mrs. Harpenteen, getrennt von ihrem Unterleib, im Grünen. Die schmerzhafte Trennung von ihm hat nicht nur psychische sondern auch physische Wunden hinterlassen, doch ihr scheint das untote Leben seitdem  nicht weniger lebenswert geworden zu sein.  Da sie kein Geld für ein professionelles Training hat, hält sie ihre Brust- und Armmuskulatur durch regelmäßiges „Rasenziehen“ in Form, um bewegungsfähig zu bleiben. Wegen ihres allgegenwärtigen Nudismus ist Mrs. Harpenteen jedoch keine gern gesehene Nachbarin und allzu oft wird mit dem Finger oder anderen Gegenständen auf sie gezeigt.

#3_Nachbarschaft

„Hallo Nachbarrr..!“

Doch sie beweist: auch ohne Beine kann man tot noch sportlich und „sexy“ sein. Hier der Clip: Youtube – Mrs. Harpenteen.

Beitrag von 

Alex (23) wurde erst vor kurzem zombifiziert. In seiner Freizeit ist er gerne mal sportlich tätig und läuft herrannahenden Zombiehorden davon oder spielt eine Runde Basketball mit Normalsterblichen. Ein neues Hobby von ihm sind Interviews mit und Kurzbiografien über interessante, untote Persönlichkeiten.

2 Responses to #3 Zombie der Woche: Mrs. Harpenteen die Nudistin

  1. Bert sagt:

    Es gibt übrigens „Webisodes“ von AMC, die die Vorgeschichte der „Bicycle Women“ zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=1AJYMY9K9iE

  2. […] keine andere Wahl.“ Vlasta mag nicht die engelsgleich anmutende Erscheinung und Ausstrahlung von Mrs. Harpenteen oder das strahlende Grinsen von Koko haben, doch ist er, wie alle unsere Nominierten bisher, ein […]

Schreibe einen Kommentar!