#8 Zombie der Woche: Pam die Schnuckelige

#8 Zombie der Woche: Pam die Schnuckelige

Pam ist im Profil zu sehen

„lala lala la… grrhrhrrh“

„Och, ist sie nicht süß…!“ Diese Worte würde wohl die Mutter unserer dieswöchigen Nominierung gegenüber ihren Freundinnen in den Mund nehmen, wenn sie nicht als Mitternachtssnack ihrer ach so niedlichen Tochter geendet hätte. Die Nominierung zum Zombie der Woche erhält heute „Pam“ aus der Serie The Walking Dead. Pam, ein kleines Mädchen von ca. ein Meter vierzig mit blonden schulterlangen Haaren, ist mit einem rosafarbenen Blümchenpyjama und einem beigen Bademantel bekleidet. Dazu trägt sie sehr trendige, ehemals weiße, Häschen-Pantoffeln.

Bedauerlicherweise ist Pam seit DEM „Vorfall“ (Ihr wisst schon welcher gemeint ist…. und nein, der bedauerliche Vorfall ist nicht die Pubertät!) eine Vollwaise und muss sich selbstständig versorgen, was ihr bisher auch mit mörderischem Erfolg gelang.

Pams Begleiter: Mr. Ted

Pams Begleiter: Mr. Ted

 

Von ihren früheren Schulfreunden und Bekannten sind leider ebenfalls die meisten unter „mysteriösen“ Umständen auf Pams letzter Geburtstagsfeier verstorben.
Uns stellt sich sofort die Frage, was es auf diesem Kindergeburtstag wohl leckeres zu essen gab?! Ohne Eltern und Freunde ist Pam ganz auf sich alleine gestellt und so ist Mr. Ted, seines Zeichens Lieblingsteddy seit Geburt, ihr bester Freund und ständiger Begleiter.

 

Der Ersteindruck von Pam ist meist der Falsche. Sie scheint harmlos und putzig mit ihrem Teddy in der Hand, doch mittlerweile ist sie ein böses und verzogenes Gör geworden. Schlaflieder wie „La Li Lu“ oder „Schlaf Kindlein, Schlaf!“ helfen schon lange nicht mehr bei ihr. Letztendlich gibt es nur noch wirksame Möglichkeit sie zu beruhigen und sanft in den Schlaf zu wiegen:
Mit Hilfe eines Hammers drückt man ihr Sanft ein längliches Stück Metall auf die Stirn.

Pam fällt mit einer Kugel im Kopf um

„Schlaf Kindlein, schlaf!“

Ein Video von Pam findet ihr hier auf Youtube.

Bildrechte: AMC

Beitrag von 

Alex (23) wurde erst vor kurzem zombifiziert. In seiner Freizeit ist er gerne mal sportlich tätig und läuft herrannahenden Zombiehorden davon oder spielt eine Runde Basketball mit Normalsterblichen. Ein neues Hobby von ihm sind Interviews mit und Kurzbiografien über interessante, untote Persönlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar!