Super Idee: Produkt auf Zombietauglichkeit getest

Eine lustige Idee: Dirk von abgepudert.de hat eine Bodum Chambord (eine Art Kaffeemaschine) zum Testen bekommen. Anstatt einen typischen, langweiligen Testbericht zu schreiben, hat er sich überlegt, ob die Kaffeepresse auch während einer Zombieapokalypse ihr Aufgabe erfüllen wird. Auf jeden Fall eine super Idee und eine schöne Umsetzung! Das Ergebnis könnt ihr euch im folgenden Video anschauen und „Walking Dirks“ Urteil findet ihr auf abgepudert.de!

Beitragsbild: CC-BY von Max

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!