Weather Zombie – Aussicht auf Gehirne

So sieht die Oberfläche aus

Mittlerweile sind Zombies ja echt total im Trend und es gibt nichts, was es nichts gibt (Zombie Kuscheltiere zum Beispiel). Die folgende Seite Weather Zombie gibt es aber schon etwas länger: Auf der Homepage www.weatherzombie.com wird euch die Wetterprognose von Zombies (und anderen Monstern) präsentiert! Neben dem voraussichtlichen Wetter werden euch auch Daten zur Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit und zur Bewölkung angezeigt. Euer Standort kann die Website automatisch für euch ermitteln. Genauer wird die Prognose in der stündlichen Vorhersage. Das Wetterradar funktioniert bisher leider nur in den USA.

Und für unterwegs gibt es das passenden Smartphone App für iOS. Morgen scheint es… blutig zu werden!

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!