Zombie Experiment NYC

Wie reagieren die New Yorker auf realistische Zombies im Alltag? Fallen sie überhaupt auf oder haben die Leute etwa sogar Angst?

2012 dachten sich die Macher von „The Walking Dead“ ob nicht einzelne Menschen als Zombie maskiert wirklich im Alltag auffallen würden. Da gerade in der USA gerne der Untoten-Virus in verschiedenen Filmen, Serien und Spielen als verheerende Apokalypse thematisiert wird. Die entscheide Frage dabei ist, werden die Menschen diesen Streich ernst nehmen? Bei solch realistischen Masken und dem dabei überzeugenden „Walk“. Womöglich wird der eine oder andere wirklich den Gedanken verspüren: „FUCK, ist sowas jetzt wirklich passiert?!“

Verwirrung stiftete dieser Scherz alle mal. Also viel Spaß mit dem Zombie Experiment NYC!

Beitrag von 

Jean (23) ist gelegentlich von der Zombie Apokalypse betroffen. Dabei versucht er jegliche schöne Zombies zu zeichnen oder einen guten Schnappkopfschuss zu erhaschen. Der eine oder andere Zombie-Kill tut ihm auch gut! Am liebsten bleibt er aber eher im Hintergrund und beobachtet das Verhalten von Lebenden und den Untoten.