Zombie Plüschtiere – eher nichts für kleine Kinder

Alle Zombie Kuscheltiere auf einen Blick

Untote Kuscheltiere, die versuchen, dich aufzufressen? Scheinbar gibt es nichts was es nichts gibt! Warum gibt es eigentlich immer nur menschliche Zombies? Das haben sich auch die Leute bei Think Geek gedacht und prompt ca. 20 cm große Zombie Plüschtiere entworfen. Zur Auswahl stehen der untoten Pinguin Frostbite, ein Baby-Werwolf, der zum Zombie wurde (abgefahren!) und auf den Namen Bitey hört, sowie der Zombie-Teddy Deadington Ruxworth.

Zu kaufen gibts die Kuscheltiere bei Think Geek für 14.99$. Die Zombie Plüschtiere sind meiner Meinung nach eher nichts für Kinder – der Shop empfiehlt sie aber schon ab 8 Jahren.

via ausgefallene-ideen

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!