Zombie Winter Apokalypse in Tepla (Tschechien)

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Zombie Survival Training. Seit kurzem kann man sich für die Zombie Winter Apokalypse am 02./03.11.13 in Tepla (Tschechien) anmelden.

Die Survival Kurse finden ab 4 Teilnehmern statt. Die Teilnehmerzahl für den nächsten Kurs ist wohl schon erreicht, auf der Homepage wird der Termin mit „findet statt“ beschrieben. Sollte es nach erfolgter Bezahlung zu Terminverschiebungen kommen, erhält man natürlich den kompletten Preis zurückerstattet.

Folgende Inhalte werden im Kurs behandelt (Auszug):

– Was sind Zombies?

– Eigenschaften und Bedürfnisse von Zombies

– Epidemien und Gefährdungsklassen

– Allgemeine Regeln beim Umgang mit Zombies

– Waffen und Kampftechniken gegen Zombies

– Planung und Urban Survival Skills

– Sicherung von Gebäuden

– Grundlagen des Überlebens (Nahrung/Wasser/Feuer)

– Navigation mit Karte, Kompass, GPS

– Verhalten bei Flucht / Fluchtgepäck

– Erste Hilfe in Notsituationen

Veranstaltungsort ist D- 86857 Hurlach im ODA666 Hauptquartier oder im Trainingsgelände in Tschechien

Überlebt man den Kurs erfolgreich, darf man sich offiziell mit dem Zombie Hunter Ausweis ausweisen!

Achtung!!! Der Anmeldeschluss ist der 01.10.13

Wir wünschen euch ein blutiges Wochenende in Tschechien. Hoffentlich sehen wir uns wieder!

Nähere Infos zu der Veranstaltung bzw. zu den Terminen findet ihr auf der Veranstaltungshomepage Zombietraining.de

Beitrag von 

Alex (23) wurde erst vor kurzem zombifiziert. In seiner Freizeit ist er gerne mal sportlich tätig und läuft herrannahenden Zombiehorden davon oder spielt eine Runde Basketball mit Normalsterblichen. Ein neues Hobby von ihm sind Interviews mit und Kurzbiografien über interessante, untote Persönlichkeiten.