Zombiewalk Koblenz 2013: Die ersten Bilder vom Schminken

Zombiewalk Koblenz 2013: Die ersten Bilder vom Schminken

Alex, Luke und ich waren heute beim Zombiewalk in Koblenz. Wir haben uns in Zombies verwandelt und auch viele Fotos gemacht. Unser Danke gilt besonders den Make-Up Artists, die vielen Leuten geholfen haben und wirklich tolle Arbeit geleistet haben!

Mehr Bilder vom Walk gibt es hier: Zombiewalk Koblenz 2013 – Die Bilder!

Die Fotos liegen auch in einer höheren Qualität vor, wenn ihr ein Bild von euch haben möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail (an info@zombie-planet.de) oder in Facebook!

Hier gibt es nun die ersten Bilder vom Schminken in der Druckluftkammer:

 

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!

One Response to Zombiewalk Koblenz 2013: Die ersten Bilder vom Schminken

  1. […] wir gestern schon die ersten Fotos vom Schminken veröffentlicht haben, gibt es heute nun die restlichen Bilder vom Zombiewalk Koblenz. Der Walk hat […]

Schreibe einen Kommentar!