Sonstiges

Category Archives: Zombiewalks

Hier gibt es Informationen zu den verschiedenen Zombiewalks in Deutschland! Außerdem gibt es Tipps, wie man sich schön als Zombie verkleiden kann. Und natürlich jede Menge Bilder von den verschiedenen Walks!

Zombiewalk Koblenz 2013: Die Bilder vom Walk!

Zombiewalk Koblenz 2013: Die Bilder vom Walk!

Nachdem wir gestern schon die ersten Fotos vom Schminken veröffentlicht haben, gibt es heute nun die restlichen Bilder vom Zombiewalk Koblenz. Der Walk hat uns viel Spaß gemacht, es gab viele lustige Momente, wirklich schöne und liebevoll gestaltete Kostüme und wir haben nette Leute kennengelernt. An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an die Veranstalter, die das ganze Möglich gemacht haben! Die Fotos liegen auch in einer höheren Qualität vor, wenn ihr ein Bild von euch haben möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail (an info@zombie-planet.de) oder in Facebook! Wenn euch unsere Seite gefällt, könnt ihr uns ja auch gerne auf Facebook liken, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Wir würden uns sehr freuen 🙂 Jetzt gibts aber erstmal die Bilder!     ÄhnlicheMehr lesen…

Zombiewalk Koblenz 2013: Die ersten Bilder vom Schminken

Zombiewalk Koblenz 2013: Die ersten Bilder vom Schminken

Alex, Luke und ich waren heute beim Zombiewalk in Koblenz. Wir haben uns in Zombies verwandelt und auch viele Fotos gemacht. Unser Danke gilt besonders den Make-Up Artists, die vielen Leuten geholfen haben und wirklich tolle Arbeit geleistet haben! Mehr Bilder vom Walk gibt es hier: Zombiewalk Koblenz 2013 – Die Bilder! Die Fotos liegen auch in einer höheren Qualität vor, wenn ihr ein Bild von euch haben möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail (an info@zombie-planet.de) oder in Facebook! Hier gibt es nun die ersten Bilder vom Schminken in der Druckluftkammer:   Ähnliche Beiträge: Zombiewalk Koblenz 2013: Die Bilder vom Walk! Erste Bilder zu Dead Snow 2 Kunstblut schnell und einfach selber machen

Kunstblut schnell und einfach selber machen

Kunstblut schnell und einfach selber machen

Echte Zombiefans gehen natürlich auch mal auf einen Zombiewalk! Das Zombie-Planet.de Team beispielsweise wird am Samstag den Zombiewalk Koblenz besuchen und auch einige Fotos schießen. Damit man nicht zu viel Geld für Kunstblut ausgeben muss, aber dennoch furchteinflößend aussieht, gibt es nun 2 Rezepte für selbstgemachtes Kunstblut. Rezept: Dickflüssiges und klebriges Kunstblut Dieses Kunstblut ist wirklich sehr einfach und günstig herzustellen. Nachteil ist, dass es sehr klebrig ist. Man muss also aufpassen, was man anfasst, oder ob man etwas damit berührt. Man benötigt: Zuckerrübensirup (ist normalerweise fürs Frühstück) Lebensmittelfarbe (rot) Die Zutaten müssen nun einfach miteinander vermischt werden. Nehmt am Anfang erstmal etwas weniger und schaut, wieviel Lebensmittelfarbe ihr für den gewünschten Farbton benötigt. Hier kann man schön herumexperimentieren! Für kleinere Mengen reicht auch eineMehr lesen…