A Little Bit Zombie: Verheiratet mit einem Zombie (Trailer)

Für alle Fans der Zombie-Comedy gibt es in diesem Frühjahr Nachschub. Nachdem diese Frühjar schon Chillerama erschienen ist, kommt nun mit  „A Little Bit Zombie“ eine weitere Vertreter diese Genres. Der Film erscheint direkt auf DVD und BluRay und ist schon seit einigen Wochen erhältlich.

A Little Bit Zombie Handlung

Steve steckt gerade in den Planungen für seine anstehende Hochzeit mit Tina als er von einer Mücke gestochen wird. Dabei wird er mit einem Zombie-Virus infiziert und entwickelt langsam eine unbändige Lust auf frisches Hirn. Der geplante Wochenendausflug mit  Tina und einem befreundeten Paar soll jedoch trotzdem stattfinden. Seine Frau ist trotz Steves immer seltsameren Verhalten fest entschlossen ihn zu heiraten.

Der Trailer verspricht geniales Zombie-Chaos und komische Momente am Fließband. Wir werden uns den Film anschauen und euch in Kürze ein ausführliches Review liefern.

A Little Bit Zombie Trailer:

Beitrag von 

Adrian mag Zombieserien wie The Walking Dead oder Dead Set und lässt sich keinen guten Zombiefilm entgehen.