Erster Trailer zu Zombie Shark erschienen

Erster Trailer zu Zombie Shark erschienen

Zombie Shark

Tiburon Zombie – Der Orginaltitel des argentinischen Films

In den letzten Jahren gab es in Zombiefilmen neben „normalen“ menschlichen Zombies diverse Zombiemutationen zu sehen. Egal ob Zombiehunde in Resident Evil, Zombie-Clowns in Zombieland oder Zombie-Nazis in Dead Snow, der Kreativität sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Doch bald erscheint ein Film, der diese Mutationen toppen wird – Zombie Shark. Ja, ihr habt richtig gehört, ab jetzt ist man auch auf hoher See nicht mehr vor Zombieattacken sicher, denn der Zombiehai könnte überall lauern.

 

 

Zombie Shark

Auch im Whirpool schlägt der Zombie Shark zu

Nachdem die Menschheit eine Zombieapokalypse abwenden konnte, werden die Zombies von den Überlebenden kurzer Hand ins Meer gekippt. Dass das keine besonders gute Idee war, wird sich bald herausstellen. Denn ein hungriger Hai erfreut sich an den leckeren Zombies, die ihm vor die Nase geschmissen werden. Durch den Verzehr der Untoten infiziert sich der Hai jedoch selbst und wird zum Zombie Shark. Da er nun untot ist, kann er das Wasser problemlos verlassen und terrorisiert die Menschen nun auch auf dem Festland.

 

 

Wir freuen uns natürlich immer über kreative und verrückte Zombiefilme. Und Zombie Shark hört sich äußerst verrückt an. Der Film ist zwar noch in einem frühen Produktionsstatus, daher kann man noch nicht einschätzen, wie das Endprodukt aussehen wird. Um euch selber einen ersten Eindruck zu verschaffen, könnt ihr euch hier schon einmal den ersten Trailer zu Zombie Shark anschauen.

Zombie Shark Trailer

Beitrag von 

Adrian mag Zombieserien wie The Walking Dead oder Dead Set und lässt sich keinen guten Zombiefilm entgehen.

One Response to Erster Trailer zu Zombie Shark erschienen

  1. […] ersten Trailer zu “Zombie Shark: Attack of the Zombie Shark” haben wir euch bereits vorgestellt. Nun hat die kleine, unabhängige, argentinische Produktionsfirma “Iribarne Films” den […]

Schreibe einen Kommentar!