Trailer zu Goal of the Dead – Spielen Zombies Fußball?

Trailer zu Goal of the Dead – Spielen Zombies Fußball?

Update: Der Film ist pünktlich zur Fußball Weltmeisterschaft erschienen. In der deutschen Version hat er noch den (wie ich finde) witzigen Untertitel „Elf Zombies müsst ihr sein“ bekommen.

 

goal of the dead bengalo

Stimmige Atmosphäre zum Zombie töten

Bei Goal of the Dead geht es neben Zombies auch um Fußball. Wir begleiten eine Amateurmannschaft in Frankreich zu dem Finale des Pokalfinales. Doch bei dem Spiel verwandeln sich Zuschauer und Spieler plötzlich zu blutrünstigen Kreaturen, die den restlichen Lebenden ans Leder wollen. Schnell findet sich eine Gruppe, die gemeinsam gegen die Untoten ums Überleben (und den Sieg?) kämpft.

Goal of the Dead Trailer

Der Trailer ist leider nicht wirklich viel versprechend: Einige Szenen sollen wohl lustig sein, wirken aber doch sehr flach (und vorhersehbar). Sonst gibt es viel altbekanntes zu sehen, sprich Kämpfe, Blut und Zombiekotze. Einzig die Szenen mit den Bengalos sehen ziemlich cool aus.

Beim European Film Market wurde der französische Film u.A. an die deutsche Core Media Group verkauft. allzulange dürfte die Veröffentlichung daher nicht mehr dauern.
Quelle: Blairwitch

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!

Schreibe einen Kommentar!