World War Z Film – Erste Kritiken

Mittlerweile gibt’s auch die World War Z Kritik vom Zombie-Planet.de Team!

Trotz einiger Schwierigkeiten und Probleme beim Dreh vom World War Z Film mit Brad Pitt gibt es mittlerweile die ersten „Kritiken“ zu dem Zombie Movie.

Nach einer Überraschungsaufführung in Anwesenheit von Brad Pitt am Mittwoch (22.05.13) sind erste Meinungen zum Film vorhanden.

In den ersten Reaktionen heißt es, dass der Film ein solider und überraschenderweise wirkungsvoller Zombiefilm sei und Zombies neues Leben einhauche. World War Z wird zusätzlich als vermutlich heftigster Film, den man im Sommer 2013 zu sehen bekommt, bezeichnet. Er sei zudem unterhaltsam und enthalte einige starke Szenen (die man wahrscheinlich schon in den Trailern sehen konnte).

Nun bleibt abzuwarten, ob die ersten Eindrücke auch auf den kompletten Film zutreffen. In den deutschen Kinos startet der Film am 27. Juni 2013. Dann können wir uns selbst ein Bild davon machen.

Um die Wartezeit ein bisschen zu versüßen haben wir hier für euch das englische Filmposter zu World War Z.

World War Z Poster

Filmposter

Beitrag von 

Alex (23) wurde erst vor kurzem zombifiziert. In seiner Freizeit ist er gerne mal sportlich tätig und läuft herrannahenden Zombiehorden davon oder spielt eine Runde Basketball mit Normalsterblichen. Ein neues Hobby von ihm sind Interviews mit und Kurzbiografien über interessante, untote Persönlichkeiten.