World War Z Film Release (Update)

UNS BLEIBEN NOCH 35 TAGE, 17 STUNDEN, 28 MINUTEN UND 30 SEKUNDEN!

Gut einen Monat vor der US-Premiere des Kinofilms World War Z veröffentlichte Paramount gestern, am 21.05, den offiziellen Kinotrailer. Neue Szenen oder Einblicke, die in den anderen beiden Trailern noch nicht zu sehen waren, konnten wir bisher nicht entdecken. Aber schaut selbst.

World War Z Kinotrailer

World War Z Film Homepage

Neben der offiziellen deutschen Webseite http://www.worldwarz-film.de/ gibt es eine weitere Webseite zum Film die ebenfalls von Paramount betrieben wird: http://www.crisiszero.com/de/. Die Seite Crisis Zero enthält keine Informationen zu dem Kinofilm und verrät wenig über ihren Nutzen oder ihren Sinn. Unter der Überschrift „WELTBEVÖLKERUNG 6,973,738,433 – Countdown bis zum Ende der Menschheit“ zeigt ein Timer an wie viele Tage, Stunden, Sekunden und Minuten wir noch warten müssen, bis der Kinofilm in die Kinos kommt. Ansonsten bietet die Seite ein ca. eineinhalb minütiges Einführungsvideo zu Crisis Zero und verschiedene Möglichkeiten die Webseite und somit auch den Film über Twitter oder Facebook zu teilen oder zu liken. Die Twittereilmeldungen sollte man, um sich Enttäuschungen zu ersparen, besser nicht anklicken.

World War Z Making-Of

In der Youtube-Playlist von Paramount International findet ihr zusätzlich zu den zwei aktuellen Trailern auch ein kurzes Making-Of Video mit Kommentaren von Marc Foster (Director) und Mireille Enos („Karin Lane“).

Beitrag von 

Alex (23) wurde erst vor kurzem zombifiziert. In seiner Freizeit ist er gerne mal sportlich tätig und läuft herrannahenden Zombiehorden davon oder spielt eine Runde Basketball mit Normalsterblichen. Ein neues Hobby von ihm sind Interviews mit und Kurzbiografien über interessante, untote Persönlichkeiten.