Zombie Massacre erscheint deutschsprachig auf DVD und BluRay

Der Zombiefilm Zombie Massacre erscheint am 30. August auf BluRay und DVD in Deutschland. Es wurde angekündigt, dass der Film auch in einer ungeschnittenen Version erscheinen soll. Der Zombiefilm wird von Uwe Boll produziert, Regie führen die Nachwuchsregisseure Marco Ristori und Luca Boni.

Zombie Massacre Handlung

In einem Dorf in Osteuropa experimentiert die USA mit gefährlichen bakteriellen Kampfstoffen. Bei einem Zwischenfall wird einer dieser Viren freigesetzt, was dazu führt, dass die friedlichen Dorfbewohner zu blutrünstigen Zombies mutieren. Um die ganze Angelegenheit zu vertuschen wird eine Spezialeinheit in das Gebiet geschickt, um eine Atombombe zu platzieren.

 Uwe Boll als Präsident

Für diejenigen unter euch, die die Story bis jetzt noch nicht vom Hocker reist, gibt es noch ein ganz besonderes Schmankerl. Uwe Boll persönlich schlüpft in die Rolle des US-Präsidenten. Na, wenn das mal nicht ein Blick wert ist, dann weiß ich auch nicht mehr.Wir werden uns den Film im August anschauen und liefern euch dann ein ausführliches Review. Und wer sich jetzt ein genaueres Bild von Zombie Massacre machen will, kann sich hier schon mal den Trailer anschauen.

Zombie Massacre Trailer

Beitrag von 

Adrian mag Zombieserien wie The Walking Dead oder Dead Set und lässt sich keinen guten Zombiefilm entgehen.