Zombie World War 3D erscheint auf BluRay und DVD

Am 26.06.2013 erscheint der taiwanesische Zombiefilm Zombie World War in Deutschland. Der Film wird als DVD und als 3D-Version auf BluRay in den Handel kommen. Derzeit ist von einer genreüblichen FSK ab 18 Wertung auszugehen.

Zombie World War 3D Handlung

Eine Spezialeinheit soll einen Gangster Boss im Wanhua District in Taiwan festnehmen.  Als sie ihm dicht auf den Fersen sind, bricht ein tödlicher Virus aus, der die Einwohner zu Zombies mutieren lässt. Der Bezirk wird unter Quarantäne gestellt und versinkt im Chaos. In dieser Extremsituation muss sich das Spezialkommando mit dem Gangsterboss und seiner Gang verbünden um eine gemeinsame Überlebenschance zu wahren.

 

Zugegebenermaßen erfindet die Story von Zombie World War das Zombie-Rad nicht neu, unser Interesse hat der Streifen dennoch geweckt. Da Zombiefilme aus Fernost bislang  eher Mangelware,  sind wir gespannt darauf, wie der taiwanesische Regisseur Joe Chein das Zombiethema umsetzt. Unser besonderes Interesse hat jedoch die 3D-Umsetzung geweckt. Hier erhoffen wir uns einige sehr schöne 3D-Zombie-Effekte, die es in sich haben. Aktuell gibt es leider noch keinen Zombiefilm der in 3D gedreht wurde. Wir hoffen, dass Zombie World War hier ein erstes  positives Zeichen setzt und dass wir in naher Zukunft weitere Zombiefilme im 3D-Gewand zu sehen bekommen.

Zombie World War 3D Trailer

Beitrag von 

Adrian mag Zombieserien wie The Walking Dead oder Dead Set und lässt sich keinen guten Zombiefilm entgehen.