Zweiter Trailer zum Trashfilm Zombie Shark veröffentlicht

Zweiter Trailer zum Trashfilm Zombie Shark veröffentlicht

Den ersten Trailer zu „Zombie Shark: Attack of the Zombie Shark“ haben wir euch bereits vorgestellt. Nun hat die kleine, unabhängige, argentinische Produktionsfirma „Iribarne Films“ den zweiten Trailer veröffentlichen.

Zur Handlung von Zombie Shark

zombie shark lesbians

Zombies halten die beiden nicht auf, da braucht es schon einen Zombie Hai!

Der Film beantwortet die Frage, die sich bestimmt jeder sharkophile Zombiefan schon einmal gestellt hat: Was passiert, wenn ein Zombie einen Hai beisst? Eine tödliche, abgedrehte Killermaschine erblickt das Licht der Welt, die die Stärke eines Hais und die Gefräßigkeit eines Zombies in sich vereint! Und da der Zombie Shark bereits (Un-)Tot ist, kann er sich auch an Land fortbewegen.

Zombie Shark Trailer

Auch der Trailer verspricht einen waschechten Trash Film. Lesben, Brüste, Blut und (noch?) schlechte Effekte, wie z.B. die Sicht aus dem Maul des Zombie Hais. Und einen Titel, der auf lustig machen möchte: Two Girls, One Shark. Naja… Trotzdem denke ich, dass der Film ganz lustig werden könnte. Mal sehen…
Hier könnt ihr euch selber den neuen Trailer zu Zombie Shark angucken:

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!

One Response to Zweiter Trailer zum Trashfilm Zombie Shark veröffentlicht

  1. Milo sagt:

    Ich bin echt im Hai-Fieber, nachdem ich jetzt den Super Shark und Sharknado mit Freunden zusammen gesehen haben. Bin schon ganz gespannt auf die Zombie-Version… besser als die meisten Komödien sind diese geilen Trash-Perlen allemal 😉

Schreibe einen Kommentar!