Cinemaxx Event zu Halloween: The Walking Dead S04 E01 & E02

Zombie-Fans aufgepasst! Für alle unter euch, die dieses Jahr an Halloween noch nichts vorhaben und lieber Zombies vor sich sehen als selber einer zu sein, bietet Cinemaxx am Donnerstagabend ein schönes Event an: The Walking Dead“ auf großer Leinwand genießen!

Passend zu Halloween werden exklusiv die ersten 2 Folgen der 4. Staffel in ausgewählten Kinos gezeigt. Ihr kommt also noch vor dem Start der neuen Staffel in Deutschland in den Genuss, die ersten zwei Episoden zu sehen. Die Vorstellung beginnt um 21:00 Uhr und dauert ca. 90 min. Der Eintritt ist frei, dafür gibt es ganz nach dem Motto „Süßes, sonst gibt’s Saures“ einen Mindestverzehr von 7,00 €.

Wer die erste Folge schon auf Englisch gesehen hat kann sich hier unseren Review dazu durchlesen (Achtung Spoiler!) und seine eigene Meinung zum Staffelbeginn kundtun 😉

Beitrag von 

Alex (23) wurde erst vor kurzem zombifiziert. In seiner Freizeit ist er gerne mal sportlich tätig und läuft herrannahenden Zombiehorden davon oder spielt eine Runde Basketball mit Normalsterblichen. Ein neues Hobby von ihm sind Interviews mit und Kurzbiografien über interessante, untote Persönlichkeiten.