Fear the Walking Dead: Erster Trailer und Datum zum Spin-Off

Während dem Staffelfinale der 5. Staffel von The Walking Dead wurde ein erster kurzer Trailer zu der geplanten Spin-Off Serie von The Walking Dead ausgestrahlt. Damit ist nun auch der Name der Serie offiziell:  Fear the Walking Dead! Viele Informationen über diese Serie gibt es noch nicht. Allerdings soll man mehr darüber erfahren, wie es zum Ausbruch der Zombie-Seuche kommen konnte. Anscheinden verhält sich der Virus zu beginn wie ein Grippevirus.

Schauplatz der neuen AMC Serie ist Los Angeles (Kalifornien). Erscheinen soll sie im Sommer 2015, allzulange müssen wir uns also nicht mehr gedulden. Außerdem wurden schon 2 Staffel gekauft, die erste soll 6 Folgen haben, die jeweils 60 Minuten dauern werden. Die 2. Staffel ist für 2016 geplant.

Fear the Walking Dead: Trailer zu The Walking Dead Spin-off

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!