In the Flesh: 2. Staffel kommt 2014

In the Flesh: 2. Staffel kommt 2014

Update: 2. Staffel von in the Flesh kommt im Mai 2014

Mittlerweile gibt es einen Ausstrahlungstermin für die neue In the Flesh Staffel. Laut bbc.co.uk wird das Zombiedrama in England in der ersten Maiwoche, in Amerika am 10. Mai ausgestrahlt werden! In 6 Folgen werden wir neben der Geschichte um Kieren auch etwas von dem Konflikt der Pro Lebenden Partei und der Untoten Befreieungs Armee erfahren.

 

Originalmeldung: Vor kurzem erst berichteten wir euch ausführlich über die ersten drei Episoden von In the Flesh. Für alle, denen die ersten drei Episoden genau so gut gefallen haben wie uns, haben wir jetzt eine überaus erfreuliche Nachricht: BBC Three hat heute bekannt gegeben, dass sie eine zweite Staffel der sehr interessanten neuen Zombie Serie In the Flesh produzieren werden. Die Produktion startet vorraussichtlich Ende 2013 und wird 2014 auf BBC Three ausgestrahlt.

Handlung der ersten 3 Episoden

In the Flesh spielt in der fiktiven Stadt „Roarton“. Nachdem in der Welt ein Zombie-Virus ausgetreten ist, wurden viele der Zombies, unter anderem die Hauptfigur der Serie, Kieren Walker, geheilt. Nach vielen Monaten der Rehabilitation, kehren Kieren Walker und viele andere „ehemalige Zombies“ wieder zu ihren Familie zurück.

Jedoch sind nicht alle Menschen besonders erfreut darüber, dass die Zombies, die sie noch vor kurzer Zeit bekämpft haben, nun wieder in ihre Städte zurück kehren. Die Serie beschäftigt sich vor allem mit den Problem, die beim Zusammenprallen der beiden Gruppen entstehen.

Die ersten 3 Episoden von In the Flesh könnt ihr hier über iTunes downloaden.

In the Flesh_by University Salford

Kieren Walker, by University Salford

Erste Informationen zur 2. Staffel

Auch die zweite Staffel von In the Flesh wird wieder in Roarton spielen. Die Lebenden und die Zombies haben es geschafft, einen gewissen Frieden miteinander zu schließen. Doch BBC hat bereits bekannt gegeben, dass sehr viele neue Charaktere eingeführt werden, die den Frieden der Stadt in Gefahr bringen und auch Kieren Walkers Zukunftspläne zerstören. Innerhalb der Stadt werden sich neue Gruppen bilden, die sich feindlich gegenüber stehen.

Die Kommentare des Erfinders, Dominic Mitchell und von BBC Three

In the Flesh: Jem Walker

Jem Walker

Der Erfinder der Geschichte, Dominic Mitchell, sagt dazu: „Ich bin hoch erfreut und gespannt darüber, dass ich diese großartige Gelegenheit bekomme, die Charaktere und die Welt von In the Flesh weiter zu erforschen.“

Zai Bennett von BBC Three sagt dazu: „In the Flesh war ein fantastisch originelles und engagiertes Drama für BBC Three. Ich freue mich sehr darüber, dass Dominic und das Team nun mehr über die fesselnden Charaktere und über die Welt, die sie erschaffen haben, erzählen können.“

Sobald es weitere Neuigkeiten zur 2. Staffel von In the Flesh gibt, erfahrt ihr das natürlich immer zuerst bei unseren Zombie Serien!

Quelle: BBC

Beitrag von 

Luke spielt am liebsten Zombie-Spiele wie Left 4 Dead und schaut gerne Zombie-Serien wie The Walking Dead und In the Flesh. Ihr findet ihn auch auf Google+!

One Response to In the Flesh: 2. Staffel kommt 2014

  1. […] 22. Mai: Mittlerweile wurde bekannt, dass es eine 2. Staffel zur Zombie Serie In the Flesh geben wird: In the Flesh – 2. Staffel kommt […]

Schreibe einen Kommentar!