Neue Darsteller für The Walking Dead Staffel 4

Der Start von The Walking Dead Staffel 4 ist zwar noch lange nicht in Sicht. Hinter den Kulissen wird aber schon fleißig an der vierten Staffel der Zombie-Hitserie gearbeitet. Derzeit werden Verhandlungen mit potentiellen neuen Darstellern geführt. Nun wurde bekannt, dass die Verhandlungen mit Lawrence Gilliard Jr. kurz vor dem Abschluss stehen. Gilliard Jr. ist unter Anderem aus der Erfolgsserie The Wire bekannt und soll nun zum Stammcast der Zombieserie stoßen. Er soll die Rolle des Roy Stark (keine Verbindung zu Iron Man oder Game of Thrones ;-)) übernehmen, ein traumatisierter Ex-Army-Arzt, der von den Dämonen seiner Vergangenheit verfolgt wird. Es sollen außerdem noch weitere neue Charaktere zum Stammcast stoßen.

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von The Walking Dead beginnen im Mai. Die ersten Folgen werden üblicherweise im Oktober ausgestrahlt. Wir halten euch natürlich über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

 

Beitrag von 

Adrian mag Zombieserien wie The Walking Dead oder Dead Set und lässt sich keinen guten Zombiefilm entgehen.