The Walking Dead: 3 Staffel im November als Uncut Version

The Walking Dead: 3 Staffel im November als Uncut Version

Die dritte Staffel der beliebten Zombieserie The Walking Dead wird auch in Deutschland in einer ungeschnittenen (uncut) Version erscheinen. Neben den 16 Episoden der Staffel wird das Blu-Ray Set auch diverses Bonusmaterial enthalten.

walking dead season 3 uncut

The Walking Dead – auf deutsch und uncut!

Bisher konnte man in Deutschland nur die geschnittene TV-Fassung der Serie sehen. Doch am 11. November ist damit Schluss: Dann erscheint das Set aus 5 Discs auch hierzulande! Da Staffel 3 die bisher brutalste Staffel war, ist sie auch erst ab 18 Jahren freigegeben.
Das ca. 80 minütige Bonusmaterial besteht unter anderem aus gelöschte Szenen und den obligatorischen Audiokommentare.

Insgesamt gibt es 3 verschiedene Versionen: Die normale Version die limitierte Steelbook Variante und die Sammleredition mit Michonne Figur. Die normale Version wird auch auf DVD erscheinen.

Bis November ist es allerdings noch einige Zeit hin – Vorher wird schon die neue Staffel von The Walking Dead ausgestrahlt. Alle Infos zur 4. Staffel dazu gibt es natürlich bei uns!

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!

Schreibe einen Kommentar!