• The Walking Dead
  • World War Z
  • Zombie der Woche
  • Zombie Wallpaper
  • Zombie Apocalypse Guide
The Walking Dead Staffel 4 Trailer

The Walking Dead Staffel 4 Trailer

The Walking Dead Staffel 4 Trailer

Nicht einmal im Gefängnis ist man sicher vor Zombies

In den letzten Monaten wurde viel über die inhaltliche Entwicklung in der 4. Staffel von The Walking Dead diskutiert. Trotz unzähliger Gerüchte, gab es jedoch wenig Handfestes zu berichten. Das ändert sich nun mit dem Erscheinen des ersten The Walking Dead Staffel 4 Trailers. Das knapp fünfminütige Video verrät überraschend viel über die Handlung und ein Must-Watch für Zombie Fans.

 

 

 

The Walking Dead Staffel 4 Trailer

Wenn gerade keine Zombies angreifen, geht es auch mal entspannter zu

Die Gruppe um Rick kehrt nach dem erfolgreichen Kampf gegen Governor ins sichere Gefängnis zurück und wird dabei von vielen ehemaligen Bewohnern von Woodbury begleitet. Jedoch wird es für die Überlebenden immer schwieriger das bislang so sichere Gefängnis gegen die Zombiemassen zu verteidigen. Immer mehr Walker versammeln sich vor den Zäunen und bringen diese dem Einstürzen gefährlich nahe. Daher müssen sich Rick und Co. einiges einfallen lassen um die Zombieplagen zu dezimieren. Und als ob das nicht schon genug wäre, scheint sich ein Saboteur hinter den Mauern zu verstecken, der die Gemeinschaft von innenheraus schwächen will, in dem er Zombies anlockt und diese im Gefängnis frei lässt. Dies lässt darauf schließen, dass sich die Gemeinschaft auf kurz oder lang nach einer neuen Bleibe umschauen muss, was wie immer viele Gefahren mit sich bringt. Hershel bringt es mit dem Satz: „It might be safer outside these Walls“, ziemlich passend auf den Punkt.

 

The Walking Dead Staffel 4 Trailer

Wie lange können die Zäune noch standhalten

Nach mehrmaligen Anschauen des The Walking Dead Staffel 4 Trailer bin ich mir ziemlich sicher, dass die The Walking Dead Fans eine weitere grandiose Staffel zu sehen bekommen. Die Szenen des umfangreichen Trailers bieten das Potential für viele spannende Episoden und zeigen in welche Richtung die Handlung gehen wird. Ich kann es kaum noch erwarten bis es am 13. Oktober 2013 endlich weitergeht und hoffe, dass die 4. Staffel so gut wird, wie es dieser Trailer verspricht.

 

 

 

The Walking Dead Staffel 4 Trailer:

Bilderrechte: AMC

Beitrag von 

Adrian mag Zombieserien wie The Walking Dead oder Dead Set und lässt sich keinen guten Zombiefilm entgehen.

4 Responses to The Walking Dead Staffel 4 Trailer

  1. Bert sagt:

    Also mir hat der Trailer auch ziemlich gut gefallen :) es scheint so, als würde es endlich mal mehr Action geben, auch gegen Zombies! Und es wird offensichtlich nicht nur im Gefängniss abgehangen.
    Außerdem scheinen die Überlebenden (endlich?) taktischer Vorzugehen. Das sie nie auf die Idee gekommen sind, die Zombies, die direkt vorm Zaun stehen, relativ gefahrlos und munitionssparend umzubringen, hat mich schon immer genervt…

  2. Babylove sagt:

    Cool da kann man echt nur gespannt sein, laut dem Trailer hat die 4 Staffel es scheinbar richtig in sich, kanns kaum erwarten es mir anzusehen, ich mag die Serie total

  3. mcshatterhand sagt:

    Startet die Staffel am 13. auch sofort auf deutsch?
    Danke schon einmal Leute. ;)

    • Bert sagt:

      Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber in Vergangenheit war es eigentlich immer so, dass die deutsche Version in der gleichen Woche ausgestrahlt wurde, wie die Englische. Allerdings nur auf dem Pay-TV Sender Fox.

Schreibe einen Kommentar!

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *