The Walking Dead returns: Trailer zur zweiten Staffelhälfte

Vorsicht! Der folgende Beitrag enthält viele Spoiler zum bisherigen Verlauf der 4. Staffel von The Walking Dead.

Am 9. Februar ist es endlich soweit!

Bei Amc gibt es nun einen neuen Trailer, der eine kleine Vorschau auf die zweite Hälfte der 4. Staffel von The Walking Dead bietet. In dem Video, dass man sich als deutscher Nutzer nur auf der Facebook-Seite angucken kann, sieht man einige neue Szenen und hört dazu Kommentare der Produzenten und Schauspieler. Da das Gefängniss, bisher ein sicherer platz zum (über)leben, nach dem Angriff des Governers zerstört wurde, liegt der Fokus nun wieder stärker auf den einzelenen Charakteren. Die Gruppe wurde bei der Attacke getrennt, und so wissen die meisten nicht, wer Überlebt hat und wo sich die Anderen befinden. Da es nun kein Ort mehr zum leben gibt, müssen sich die Charaktere wieder auf der Straße behaupten. Vorallem Rick und Michonne, die ansehen musste, wie Hershel neben ihr getötet wurde, sind stark angeschlagen und haben auch mit ihrer Psysche zu kämpfen. Das die Gruppenmitglieder nun wieder zum Reisen gezwungen sind, kann man wohl auf mehr Zombie-Action hoffen.

Die 4. Staffel von The Walking geht am 09. Februar weiter! Und jetzt viel Spaß mit dem Video:

Zombie-Planet.de ist übrigens auch bei Facebook!

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!