iPhone Spiel kostenlos – Minigore 2: Zombies

iPhone Spiel kostenlos – Minigore 2: Zombies

Momentan gibts es das Spiel Minigore 2: Zombies kostenlos zum herunterladen. Geht dazu einfach auf die ING Homepage und klickt auf Get my Code. Diesen könnt ihr dann anschließend im Appstore einlösen. Normalerweise kostet das Spiel 0,89 €. Die Gratisaktion geht noch bis Ende Mai, man sollte also nicht zu lange zögern!

Guter Shooter für das iPhone

Minigore 2 zombies screenshot

Action satt!

Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen: Der verrückte und lustige Shooter wird mit 2 Knöpfen gespielt, der linke dient zur Steuerung und der rechte zum Schießen (gezielt wird auf Wunsch automatisch). Ziel ist es, möglichst lange zu überleben und soviele wie möglich von den 60 Zombies mitzunehmen. Zwischendurch erscheinen imemr mal wieder besonder starke Exemplare, vor denen man sich hüten soll. Durch das Töten (Metzeln würde es wohl besser treffen, man kämpft sich durch eine regelrechte Zombiehorde) verdient man Geld, mit dem man neue Charaktere (insgesamt 20) und Levels freischalten kann, sowie die verschiedenen Waffen (10 Stück) verbessern und temporäre Extras kaufen kann. Als zusätzlichen Anreiz gibt es über 300 Herausforderungen.

Die Zombies spawnen zufällig, dadurch sind die Levels immer abwechslungsreich. Die Grafik ist ziemlich bunt und abgedreht, allerdings bleibt die Framerate auch ruckelfrei, wenn sich über hundert Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm befinden und der Kampf im vollen Gange ist. Insegsamt ist ganze Spiel ziemlich lustig – die Charaktere haben eine kleine Hintergrundgeschichte, die Waffen sind teilweise auch ungewöhnlich (explodierende Schafe,

Mir macht Minigore 2 definitv viel Spaß! Egal ob man Minigore (der Vorgänger, der auch sehr Unterhaltsam ist) bereits kennt oder nicht, man sollte den zweiten Teil auf jeden Fall ausprobieren, besonders jetzt, wo das Spiel nichts kostet.

Minigore 2:Zombies der Video-Trailer

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!

Schreibe einen Kommentar!