Zombocalypse im Test

Jetzt spielen: Zombocalypse!

Das klassische und sehr spaßige „Action Arcade“ Spiel mit dem Namen Zombocalypse besitzt eine sehr simple Story: wie befürchtet wurde, ist der Weltuntergang am 21.12.2012 eingetreten und die Welt wird von einer Horde Zombies überfallen. Nachdem eurer Helikopter abgestürzt ist, stürzt ihr euch, zuerst nur mit einer Machete bewaffnet, in den Kampf gegen die Untoten.

Zombocalypse im Fullscreen spielen: http://www.playhub.com/fullscreen.php?fid=6870

Zombocalypse online spielen!

Die Waffen – Welche werden wohl noch kommen?

Zombocalypse besitzt alles was ein gutes Zombiespiel ausmacht: Level-Ups und Achievements zur Motivation, viele verschiedene Waffen für ausreichend Abwechslung und viele Zombies und entsprechende Mengen an Blut sorgen für den entsprechenden Spaß beim Köpfe absäbeln. Euer Fortschritt im Spiel wird außerdem lokal gespeichert, das heißt eure Level-Ups bleiben bestehen.

Zombocalypse Achievements: Ihr braucht ein wenig Unterstützung?

Während des Spiels fallen immer mal wieder verschiedene Waffen und Medipacks vom Himmel. Außerdem gibt es manchmal auch solche „roten Totenköpfe“ die beim Aufsammeln sofort alle Zombies töten die derzeit im Spiel sind. Als Belohnung für Kill-Streaks erhaltet ihr Unterstützung aus der Luft: Bomben (25), Luftangriffe (50) und einen Helikopter (100).

Könnt ihr meinen Highscore schlagen?

Highscore: Meine Zombocalypse Tipps!

Und schafft ihr es meinen Highscore zu schlagen? Falls ja, postet doch in den Kommentaren mal euren!

Falls nicht, noch ein paar Tipps von mir:

  1. Ihr solltet euch immer möglichst in der Mitte des Spielfeldes aufhalten und dabei beide Seiten im Blick behalten
  2. Medipacks und die „roten Totenköpfe“ solltet ihr nicht sofort aufsammeln, sondern immer nur dann, wenn ihr sie benötigt, denn sie bleiben unbegrenzt liegen
  3. Ihr solltet immer versuchen das Magazin eurer aktuellen Waffe zu leeren, bevor ihr eine neue Waffe aufsammelt (Ausnahme: Doppelpistolen). Aber Achtung: Sobald die am Boden liegenden Waffen anfangen zu blinken solltet ihr sie möglicht schnell einsammeln da sie sonst verschwinden

Zombocalypse ​Cheats

Es ist außerdem möglich, Cheats im Spiel einzusetzen. Dazu drückt man während das Spiel läuft die SHIFT-Taste, klickt auf den roten Totenkopf und gibt dann folgendes ein:

valkyrie – 100er Kill Kombo (Einmal pro Runde)

pantheon – GodHand Ausrüstung (Einmal pro Runde)

rambo – Minigun Ausrüstung (Einmal pro Runde)

super saiyan – +3000 Erfahrungspunkte (Einmal pro Runde)

i am legend – Kill Count startet bei 3000, doch für diese Runde gibt es keine Erfahrungspunkte

doom – MFG Ausrüstung (Einmal pro Runde)

ijohnf – John’s Kopf (Neustart der Runde)

team meat – Meat Boy Kopf (Neustart der Runde)

zombified – Walker Kopf (Neustart der Runde)

Im Test: Zombocalypse

Getestet von: Luke.

Fazit: Besonders für zwischendurch ein großer Spaß!

Bewertung: 3,5 von 5 Sternen!

 

Der Link zum Spiel: http://armorgames.com/play/12294/

 

Beitrag von 

Luke spielt am liebsten Zombie-Spiele wie Left 4 Dead und schaut gerne Zombie-Serien wie The Walking Dead und In the Flesh. Ihr findet ihn auch auf Google+!