World War Z – Tablet- und Smartphone Spiel

World War Z – Tablet- und Smartphone Spiel

Während Kinofans sich noch bis zum 27.06 gedulden müssen, um sich World War Z (mit Brad Pitt) anschauen zu können, haben es Zocker mit mobilen Geräten einfacher: Das Mobile-Spiel zu World War Z erscheint nämlich schon am 30. Mai. Das Spiel wird vom Phosphor Games Studio Entwickelt und von Paramount Digital Entertainment vertrieben.

Erster Trailer zeigt die Unreal Grafik

World War Z wird ein First-Person Action Spiel, in dem der Spieler aber auch Rätsel lösen muss, um die 28 Level zu bestehen. Damit er gegen die Zombies gewappnet ist, von denen ganze Horden auf ihn einstürmen sollen, kann er seine Waffen und seine Ausrüstung upgraden. Für die Grafik wird die Unreal 3 Enginge eingesetzt, World War Z sollte also auf den Handys und Tablets eine gute Figur machen.

Einen kurzern Trailer und exklusive Screenshots gibt es auf IGN.com.

via Polygon.com

World War Z Game Trailer

Beitrag von 

Robert (24) ist schon seit einiger Zeit Zombie Fan. Am liebsten mag er Zombielfilme, Egoshooter und Indie-Games. Manchmal heckt er auch Überlebenspläne für den Fall eines Zombie Angriffs aus und hofft, dass diese verdammten Zombies dann nicht rennen können!

Schreibe einen Kommentar!